Am vergangenen Wochenende fanden die Landesmeisterschaften Dressur und Springen für alle Altersklassen in Bad Segeberg statt. Es ist eine schöne Tradition, dass Hamburg und Schleswig-Holstein seine Landesmeisterschaften gemeinsam…

Warendorf/Berlin (fn-press). Am 26. September wird ein neuer Bundestag gewählt. Die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) hat die Parteien zu Positionen befragt, die Reiter, Fahrer, Voltigierer, Pferdebesitzer und Züchter…

 

Toller Zusammenhalt und super Stimmung mit dem Mannschaftsführer Sven Dapper: Soe Oertzen, Jona Lenja Korries, Caroline Locklair, Anna-Sophie Grimme, Philine Widmayer

 

Hier finden Sie unsere TV-Tipps für die nächsten zwei Wochen

 

Wir berichteten bereits über die Sieger beim diesjährigen Young Talent´s Cup, zu dem wurde an diesem Wochenende ebenfalls der Hamburg-Cup der Vielseitigkeitsreiter in Vierlanden ausgetragen.

Es gab bei dieser…

 

Wie bereits berichtet, fand am vergangenen Wochenende der Young Talent´s Cup 2021 der Vielseitigkeitsreiter beim Reit- und Fahrverein Vierlanden e.V. statt.

 

Caroline Locklair konnte mit ihrem 13jährigen Consus am vergangenen Wochenende in Langstedt-Bollingstedt eine weitere S-Dressur gewinnen.

 

Der Reit- und Fahrverein Vierlanden e.V. veranstaltete am 4./5. September den Young Talent´s Cup 2021 der Vielseitigkeitsreiter auf seiner schön gestalteten Vielseitigkeitsstrecke in Hamburg-Vierlanden.

 

Darmstadt/Kranichstein 10.-12. September 2021

 

Hier finden Sie unsere TV-Tipps für die nächsten zwei Wochen

 

Folgende Hamburger Reiterinnen haben in diesem Jahr am Children-Lehrgang/ der Sichtung in Warendorf zur DJM in Darmstadt/Kranichstein teilgenommen:

 

Hier finden Sie unsere TV-Tipps für die nächsten zwei Wochen

Konzept, Layout und Entwicklung