TV-Tipps

Hier finden Sie unsere TV-Tipps für die nächsten zwei Wochen

 

Die FEI hat auf ihrer Internetseite Informationen zu EHV-1 zusammengetragen.

 

Nach der 18-wöchigen Corona-bedingten Schließung öffnet das Deutsche Pferdemuseum in Verden am heutigen Dienstag, den 9.3.2021, wieder seine Türen. Ab sofort ist die neue Sonderausstellung „Europäischer Naturfotograf des Jahres…

Aktivitäten mit bis zu 20 Kindern sollen im Freien ab Inzidenz unter 100 erlaubt sein

Warendorf (fn-press). Die Bundeskanzlerin und die Regierungschef*innen der Bundesländer haben sich zwar auf eine Verlängerung des…

TV-Tipps

Hier finden Sie unsere TV-Tipps für die nächsten zwei Wochen

 

Dear National Federations,

Following our two communiques on 1 March, we would like to provide you with the latest information on the outbreak of EHV-1 (neurological form) and the situation in Valencia (ESP), as well as an update…

(Hamburg) Das 152. Deutsche Derby in Hamburg-Horn wird am 4. Juli 2021 in Hamburg-Horn gelaufen und für den Klassiker des internationalen Galopp-Sports stehen aktuell 87 Pferde in der Derbyliste - fünf mehr als im…

Bundesweit alle Pferdesport- und Zuchtveranstaltungen bis 28. März abgesagt

Warendorf (fn-press). Der Ausbruch des Equinen Herpesvirus (EHV-1) beim spanischen Reitturnier CES Valencia zieht weitreichende Konsequenzen nach sich.…

Finanzielle Unterstützung für Vereine und Betriebe notwendig

Warendorf (fn-press). Kein Einkommen aus Reit- und Voltigierunterricht, doch die Kosten für die Versorgung der Schulpferde laufen weiter. Ein Drittel der Reitschulen…

Ein Drittel der Reitschulen fürchtet, den Lockdown nicht zu überleben

Warendorf (fn-press). Ein Drittel der Reitschulen sieht seine Existenz durch den pandemiebedingten Lockdown gefährdet. Dies ergab eine bundesweite Umfrage der…

Konzept, Layout und Entwicklung